Das sind wir

Wir schaffen emotionale Erinnerungen

Bernhard Sedlmaier
Fotograf

Sonja Sedlmaier
Fotografin

Sonja

Sonja hat ebenfalls in ihrer Jugend mit dem Fotografieren begonnen. Auch damals hat sie schon am liebsten Frauen fotografiert. Sie liebt es, mit der Kamera zu malen und auch natürliche Portraits zu erschaffen. Sie selber ist eins von Bernhards liebsten Motiven und steht schon seit Jahren (mit zunehmendem Selbstbewusstsein) vor der Kamera – daher kommt es auch, dass sie für die VHS einen Kurs entwickelt hat: „So wirkst Du auf Fotos vorteilhaft“. Am Anfang hat sie sich schwer getan, vor der Kamera locker zu sein bzw. kannte die Tricks noch nicht – genau das möchte sie gern weitergeben um es anderen zu erleichtern von sich selber noch schönere Bilder zu bekommen.

Sonja und Bernhard haben zusammen drei Kinder, sind totale Familienmenschen – so können sie sich bei den Baby- und Kinderfotos und bei den Familienportraits auch richtig gut auf Euch und Eure Kinder einstellen.

Bernhard

Seit 20 Jahren ist die Fotografie Bernhards Leidenschaft – seine Kamera(s) hat er IMMER dabei 😉

Als Autodidakt hat er sein Handwerk durch Learning by doing, Workshops, Tutorials erlernt.

Bernhard ist totaler Technikfan (daher kommt auch, dass er sein Equipment oft auf dem neuesten Stand hält). Die neueste Technik nutzt auch den Kunden, weil es bei bewegten Bildern z.B. mit spielenden Kindern oft auf den Bruchteil einer Sekunde ankommt.

Bernhards Absolutes Vorbild in der Hochzeitsfotografie ist … Ryan Brenizer, der die Brenizer-Methode (Bokeh-Panorama) entwickelt hat. Bernhard hat diese Methode ebenfalls erlernt und findet die Bilder bekommen dadurch mehr Tiefe. Weil er und seine Frau Sonja totale Romantiker sind, lieben sie es Hochzeiten fotografisch zu begleiten und Paare zu fotografieren.

Unsere glücklichen Kunden

Hier ein Auszug was sie über uns sagen...
Martina
Ihr seid ja der Wahnsinn... Die Bilder sind wunderschön geworden und ich fühle mich wirklich wohl bei Euch. Dankeeeee

Martina

Sabine
Gerade hab ich die Bilder angeschaut... sooooo schön!

Sabine

Andrea
Super super schön! Bin sehr happy. Ganz lieben Dank nochmal, dass ihr Euch so viel Zeit genommen habt, das war besonders für meine kleine Tochter total wichtig - es war sehr entspannt mit und bei Euch!

Andrea

Sigrid
Wir sind hin und weg von den Bildern und sind Dir sehr dankbar für Deine Zeit, Geduld und Dein Händchen diese schönen Momente festzuhalten.

Sigrid

Uschi
Es sind richtig schöne Bilder. Die Familienbilder sind so schön. Und das vom Anfang mag ich auch sehr. Eigentlich fast jedes. Ich finde, Du machst das total super mit den Kindern. Du bist total gelassen und entspannt.

Uschi

Peter
War top! Nochmal DANKE!

Peter

Mira
Die Fotos sind alle sehr schön!!! Danke noch mal!

Mira

Stefan
Hi, die Fotos sind echt super! So wie der ganze Nachmittag!

Stefan

Milla
Vielen vielen Dank für deine tollen Fotos, das sind Erinnerung für immer!!!

Milla

Gülden
Herzlichen Dank die Bilder sind wunderschön😊😊😊

Gülden

Melanie
Liebe Sonja, lieber Bernhard, ihr begleitet uns fotografisch schon eine Weile und es ist immer noch so, dass jede Fotostrecke anders und jedes Bild von Euch ein unvergessliches Geschenk ist. Ich freu mich jeden Tag, wenn ich an euren Bildern, die bei uns im ganzen Haus verteilt sind, vorbeigehe.... lieben Dank dafür.

Melanie

Julia
Ich bin so happy - ich bin so begeistert. Wahnsinn Danke! Ich schau seit 4 Uhr früh die Fotos. Tausend dank dass du uns das so leicht gemacht hast und sowas wunderschönes gezaubert hast! Ich drück dich grad durchs Telefon.

Julia

Julia und Michael
Wir hatten bereits unsere Standesamt Fotos mit Bernhard gemacht und jeder hat uns gefragt wie wir das noch toppen wollen da diese so wunderschön sind! Was soll ich sagen es ist ihm gelungen, diesmal nicht im Wald sondern in der Stadt unterwegs, jedoch mit der gleichen Magie!!! Trotz kalter Temperaturen hatten wir wieder richtig viel Spaß! Dankeschön, Wir und unsere Gäste haben tolle Erinnerungen welche diesen magischen Tag einfangen !

Julia und Michael

Elena
"Familienfotos in der Natur, das wollte ich. Es wurden wunderschöne Elfen-Fotos meiner Töchter im Gras, unter Bäumen und in blühender Natur im Mai. Danke an Sonja und Bernhard.

Elena


Landshut | München | deutschlandweit | weltweit