AUTHENTISCHE UND EMOTIONALE Hochzeitsfotografie

Hochzeits- und Familienfotografie Landshut - München - Süddeutschland

Ich freue mich sehr, dass ihr euch für meine Arbeit interessiert und hoffe ihr findet euch in dem was ich schreibe und meinem Bildstil wieder.

 

Mit meiner Fotografie erzähle ich intime Geschichten.

 

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Moment und jedes Detail eurer Hochzeit es Wert ist festgehalten zu werden, besonders die Liebe zwischen Euch.

 

Ich möchte das ihr diesen Tag später gerne immer und immer wieder durch meine Bilder lebendig werden lassen könnt.

 

“Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.” Henri Cartier-Bresson


 
 

ICH MÖCHTE ETWAS SICHTBAR MACHEN, DAS DER MASSE NICHT MEHR PRÄSENT IST !

Engagiert mich

Authentische und emotionale Hochzeitsreportagen

Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeiten - einfach auf dem Bild unten nach rechts scrollen ...



Landshut | München | deutschlandweit | weltweit